Jetzt Premium-Mitglied werden!
1 Jahr lang Vorteile für 9.99€
Sie lieben!
Von den schnellsten Fahrern der Welt für die schnellsten Fahrer der Welt neu entworfen, ist der BoXXer genau das, was du suchst.
Der brandneue 38 mm Rahmen ist mit der DebonAir+ Doppelrohr-Luftfeder ausgestattet, die einer Schraubenfeder stark ähnelt. Mit der Charger 3 RC2-Dämpfungskartusche, die auf extreme Abfahrtsgeschwindigkeiten abgestimmt ist, bringt dich das BoXXer Ultimate direkt auf die oberste Stufe des Siegertreppchens. Und dank unserer neuen T-Einstelllinien ist das Setup (das jetzt ohne Lineal erfolgt) kinderleicht.
Die neue DebonAir+ des BoXXer mit ihrem Doppelkammer-Design ähnelt in keiner Weise den anderen Luftfedern, die wir in der Vergangenheit angeboten haben, und das gilt auch für ihre Funktionsweise. Es sieht so sehr nach der Funktionsweise einer Schraubenfeder aus, dass es verwirrend ist. Instinktiv ist der BoXXer unglaublich reaktionsfreudig und weich, aber er ist auch bereit, große, harte Schläge zu schlucken. Das Beste ist, dass die Luftfeder des BoXXer mit dem Luftdruck und den Bottomless Tokens unendlich einstellbar ist. Können Sie sich das vorstellen? Besser als eine Schraubenfeder
Die ButterCups, die Sie in Ihren Pike, Lyrik und ZEB 2023 lieben, sind jetzt auch in Ihrem BoXXer zu finden. Diese kleinen goldfarbenen Gummipucks sitzen am Ende der Schäfte der Luftfeder und der Dämpfungskartusche und werden in den Gabelscheiden untergebracht. Die ButterCups dämpfen hochfrequente Vibrationen, bevor sie Ihre Hände und Arme erreichen und einen Tag, der eigentlich perfekt werden sollte, vorzeitig beenden. Es ist Zeit, Rekorde zu brechen.
Die revolutionäre Charger 3 RC2-Dämpfungskartusche, die in unseren Pike-, Lyrik- und ZEB 2023-Gabeln eingeführt wurde, wirkt nun auch in unserer Downhill-Gabel mit dem längsten Federweg Wunder. Es bedurfte eines neuen Blickwinkels, um das zu produzieren, was jetzt die Charger 3-Dämpfungskartusche ist. Wir haben die Interferenzen zwischen HSC und LSC beseitigt, jene Überschneidungen in der Funktionsweise, die die HSC- und die LSC-Einstellung miteinander verbinden und bisher eine vollkommen unabhängige Einstellung der beiden Druckstufen verhinderten. Das Ergebnis ebnete den Weg für einen neuen Ansatz in der Praxis, bei dem die Entscheidung zwischen dem Hinzufügen von noch mehr Dämpfung und dem Opfern Ihrer Hände für einen noch härteren Einsatz nicht existiert.
Produktvorteile:
Details :
Referenzen :
Geliefert mit :
Vorderachse | Boost 20 x 110 mm |
Gabelsattelhalterung | Post Mount (PM) |
Offset (mm) | 48 |
Débattement Fourche (mm) | 200 |
Bewertungen von Kunden
Fragen/Antworten