Jetzt Premium-Mitglied werden!
1 Jahr lang Vorteile für 9.99€
Sie lieben!
Wir bitten um Verständnis, dass einige Teile und Komponenten eventuellen kurzfristigen Änderungen des Herstellers ausgesetzt sind aufgrund des Materialengpasses. |
Das Fuel EXe 9.7 definiert das Mountainbiken neu: Ein völlig neuer Motor, der kaum zu spüren ist, sorgt für ein leichtes, spritziges Fahrrad, das genauso viel Spaß macht wie ein herkömmliches Mountainbike, aber mit dem Vorteil der Tretunterstützung, die Sie bei Steigungen unterstützt. Ein verbessertes Federungspaket wird mit sorgfältig ausgewählten Komponenten kombiniert, um lebhafte Gangwechsel und eine präzise Modulation auf dem Trail zu ermöglichen. Das Ganze wird mit einem leichten Karbonrahmen kombiniert, um ein agiles und steifes Fahrrad mit genau der richtigen Schwingungsdämpfung zu erhalten, wenn der Trail stürmisch wird.
Sie suchen nach dem Gefühl eines verspielten Trailbikes, das Ihnen bei Steigungen einen kleinen Schub geben kann. Du suchst nach Verbesserungen dort, wo sie am meisten zählen, wie ein Premium-Federungspaket und die perfekte Auswahl der Komponenten. Sie möchten das natürliche Gefühl des Mountainbikens nicht verlieren und suchen einen verfeinerten Elektromotor, der Sie bei Ihren Ausfahrten unauffällig unterstützt.
Ein OCLV Mountain Carbon-Rahmen mit einem voll integrierten 360-Wh-Akku und einem harmonischen Pin-Ring-Getriebe mit Untersetzung, einem intelligenten Ladeanschluss, einer integrierten LED-Anzeige und einer unauffälligen Lenkersteuerung. Eine 150 mm Fox Rhythm 36 Gabel mit Float Evol Luftfeder und Grip Dämpfer sowie eine Fox Performance Float X Hinterradaufhängung mit 140 mm Federweg. Nicht zu vergessen Tubeless Ready-Laufräder und -Reifen sowie ein 12-Gang-Getriebe mit einer sorgfältigen Auswahl an Shimano SLX- und XT-Komponenten.
Das Fuel EXe 9.7 ist ein verspieltes Fahrrad, das dir bergauf einen Schub gibt, sich bergab aber wie ein herkömmliches Fahrrad verhält. Es nutzt die Weltraumtechnologie des TQ-Antriebs, zeigt 150 mm seidigen Federweg, um Rock Gardens zu schlucken, und hat einen Antrieb mit sorgfältig ausgewählten Komponenten, der dir Verbesserungen dort bringt, wo sie am meisten zählen.
Rahmen | Carbon: OCLV Mountain Carbon, herausnehmbarer Akku, interne Kabelverlegung, Alloy Rocker, 34,9 mm Sattelrohr, obere Kettenführungsbefestigung, 55 mm Kettenlinie, Mino Link, ABP, Boost148, UDH, 140 mm Federweg |
Gabel | Fox Rhythm 36, Float EVOL Luftfeder, GRIP Stoßdämpfer, konischer Drehpunkt, 44 mm Offset, Boost110, 15 mm Kabolt Achse, 150 mm Federweg |
Stoßdämpfer | Fox Performance Float X, Dämpfer mit 2 Positionen, 205x60 mm |
Motor | TQ-HPR50, 50 Nm, 250 Watt maximale Dauerleistung, 300 Watt Spitzenleistung. |
Akku | TQ 360 Wh |
Bildschirm | LED-Bildschirm von TQ mit Bluetooth und ANT+-Konnektivität und Steuerung An TQ-Lenker befestigt |
Schalthebel | Shimano SLX M7100, 1x12 Gänge |
Schaltwerk hinten | Shimano XT M8100, lange Laufrollen, 12-fach |
Kassette | Shimano SLX M7100, 10-51 Zähne |
Kette | Shimano SLX M7100 |
Tretlager | E*thirteen E*spec Plus, 34 Zähne |
Bremsen | Shimano, 4-Kolben, hydraulische Scheibenbremsen, Hebel M6100, Bremssattel M6120 oder Sram Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremsen |
Scheiben | Größe S, M, L, XL: SRAM CenterLine, 6 Löcher, abgerundete Kante, 200/200 mm oder Größe S, M, L, XL: Shimano RT66, 6 Löcher, 203/203 mm |
Laufräder | Vorne: Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch, Boost110, Steckachse 15 mm / Hinten: Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6 Schrauben, Boost148, Steckachse 12 mm |
Reifen | Größe S, M, L, XL: Bontrager XR5 Team Issue, Tubeless Ready, Aramid-Kern, 120 tpi, 29x2,5 Zoll oder Größe S, M, L, XL: Bontrager XR5 Team Issue, Tubeless Ready, Inner Strength-Karkasse, Aramid-Kern, 60 tpi, 29x2,50 Zoll |
Griffe | Bontrager XR Trail Elite, Nylon Lock-on |
Vorbau | Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 45 mm lang |
Sattel | Bontrager Arvada, Austenitschienen, 138 mm breit |
Sattelstütze | Größe S: TranzX JD-YSP39, 100 mm Federweg, interne Verlegung, 34,9 mm Größe M: TranzX JD-YSP39, 150 mm Federweg, interne Verlegung, 34,9 mm Größe L, XL: TranzX JD-YSP39, 170 mm Federweg, interne Verlegung, 34,9 mm |
Gewicht | 19.05 kg |
Rahmengröße | S | M | L | XL |
Radgröße (Zoll) | 29 | 29 | 29 | 29 |
Sattelrohr (mm) | 380 | 410 | 435 | 470 |
Oberrohr (mm) | 573 | 600 | 630 | 657 |
Länge Basis (mm) | 440 | 440 | 440 | 440 |
Lenkhülse (mm) | 100 | 110 | 110 | 120 |
Lenkwinkel (°) | 65 | 65 | 65 | 65 |
Winkel Sattelrohr (°) | 69 | 69.5 | 70.5 | 71 |
Radstand (mm) | 1186 | 1215 | 1245 | 1275 |
Stack (mm) | 623 | 627 | 627 | 636 |
Reach (mm) | 430 | 455 | 485 | 510 |
Zum E-Bikes sortiment.
Geschlecht |
Damen Herren |
Rahmenmaterial | Carbon |
Gruppe | Shimano SLX XT 12S |
Bewertungen von Kunden
Fragen/Antworten