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Unser Ziel für den Strada war von Anfang an die beste Aerodynamik UND der beste Komfort. Denn ohne Komfort können Sie Ihre Aero-Position nicht halten. Während wir die Grenzen der Aerodynamik und des Komforts bis ins kleinste Detail ausreizen, verfügt der New Strada über zwei klar getrennte Zonen: Speed-Zone: die vordere Hälfte des Bikes mit dem extrem tiefen, aber schmalen Steuerrohr, dem umlaufenden Unterrohr und der Gabel mit den Blades.
Komfort-Zone: das gebogene Sitzrohr, die schlanken Sitzstreben und die lange, freiliegende Sattelstütze bieten ultimativen Komfort und unterstützen gleichzeitig die Aerodynamik
Die Reifen bieten mehr Nachgiebigkeit als jedes andere Teil des Bikes. Breitere Reifen sind besser in der Lage, Stöße von Rissen, Bordsteinen, Kopfsteinpflaster und Schlaglöchern zu dämpfen. Sie haben sogar einen geringeren Rollwiderstand, weil ihre kürzere Aufstandsfläche weniger Biegung durch die Karkasse erfordert.
Außerdem verringern breitere Reifen die Ermüdung durch hochfrequentes Straßengeräusch. Aber auch die Aerodynamik ist bei solchen Fahrten wichtig, und das Strada ist das erste Aero-Bike, das speziell für breitere Reifen entwickelt wurde (so wie die Discus-Laufradserie speziell für breitere Reifen entwickelt wurde). Endlich können Sie mit ein und demselben Fahrrad den ganzen Tag schnell und komfortabel sein.
Als Mitbegründer von Cervélo liebt unser Designchef Gerard Vroomen die Aerodynamik. Nicht nur die Theorie, sondern die reale Aerodynamik. Deshalb testen wir bei 32 km/h und 48 km/h, wir testen mit Flaschen und anderen "schwierigen Teilen", und manchmal testen wir sogar schmutzige und schlammige Fahrräder. Aber während die Aero-Details der Strada-Reihe hervorstechen, ist er am stolzesten darauf, dass sie einen weltweiten Trend zu mehr Reifenfreiheit bei Aero-Bikes ausgelöst hat. Komfort und Geschwindigkeit.
Die interne Verlegung von Zügen kann schön sein und den Luftwiderstand verringern, aber was nützt das, wenn man ein sehr breites und sperriges Steuerrohr mit überdimensionierten Lagern hat, um die Züge unterzubringen?
Unser Ziel war es, die Züge zu verstecken, aber das Steuerrohr schmal zu halten und die gleichen schmalen Lager des ursprünglichen Strada beizubehalten. Ein ziemliches Rätsel, aber das Ergebnis ist atemberaubend. In der Vorderansicht sehen Sie, dass unsere Lager immer noch schmal sind und das Steuerrohr dazwischen sogar noch schmaler wird. In der Seitenansicht sehen Sie, dass das Steuerrohr tiefer ist und eine komplette Aero-Nase" hat, die die neuen UCI-Regeln voll ausnutzt.
Um das Ganze abzurunden, verstecken sich die Kabel im Inneren des 3T Apto Integrale, wobei die ursprüngliche minimalistische Apto-Form verwendet wird, aber mit Kabelführung. Schönheit trifft auf Funktionalität, denn so haben Sie die volle Einstellbarkeit, um die perfekte Passform zu finden. Denn Aerodynamik ist sinnlos, wenn Sie nicht bequem in Ihrer Aero-Position bleiben können. 3T Integrale ist kompatibel mit elektronischen SRAM- und Shimano-Antrieben, sowohl 2x als auch 1x.
Rahmen | Carbon: 3T Strada Integrale (Sitzrohr optimiert für keine FD-Montageeinsätze) |
Gabel | Kohlefaser: 3T Fundi Integrale |
Achsen | 100x12 vorne - 142x12 hinten |
Tretlager | Behandeltes Tretlager |
Sattel Vorbau | Strada Sattelstütze für Ritchey Klemmung |
Steuersatz | 3T MinMax Integrale IS42/31.8 + IS47/33 |
Lenker | 3T Superergo Integrale LTD (XXS: 38cm - 51: 40cm - 54&56: 42cm - 58: 44cm) |
Vorbau | 3T Apto Integrale Stealth (XXS: 80mm - 51: 90mm - 54:100mm - 56: 110mm - 58: 120mm) |
Farben | Grau Chrom |
Rahmengröße (cm) | 54 | 56 |
Sitzrohr (mm) | 506 | 518 |
Oberrohr (mm) | 550 | 571 |
Länge der Basis (mm) | 405 | 405 |
Steuerrohr (mm) | 143 | 172 |
Lenkeinschlag (°) | 73 | 73.5 |
Sitzrohrwinkel (°) | 72.5 | 72.5 |
Stapel (mm) | 536 | 565 |
Reichweite (mm) | 381 | 393 |
Tretlagerhalterung | T47 Fileté |
Rahmen Bremssattelbefestigung | Direct Mount |
Sattelklemme | Integrated |
Durchmesser (mm) | Aero |
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