Bitte loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein und gehen Sie zu "Meine Bestellungen". Wenn Sie auf die gewählte Bestellung klicken, finden Sie neben jedem in der Bestellung enthaltenen Artikel einen Link, der Ihnen erlaubt, dieses Produkt zu retournieren. Klicken Sie auf den entsprechenden Link und Sie erhalten automatisch die Anleitung zum Retourenprozess zugesendet. Es können alle Artikel zurückgesendet werden, die neu sind, unbenützt und sich in der Original-Verpackung befinden. Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage für Normalkunden und 100 Tage für Premium-Kunden. Wenn wir Ihren Widerruf fristgerecht innerhalb von 14 Tagen erhalten haben, erfolgt die Rückerstattung auf das bei der Bestellung gewählte Zahlungsmittel, sobald das Paket wieder bei uns eingetroffen ist und an der Annahmestelle bearbeitet wurde. Dies gilt nicht für beschädigte oder nicht-konforme Produkte. Wenn Sie das Produkt von einem Vertriebspartner erhalten haben, erfolgt die Retoure in das Lager des Vertriebspartners. Bitte teilen Sie uns dies mit, indem Sie uns über das Kontaktformular kontaktieren.