Rücksendung und Widerruf ganz einfach
Ihr neues Produkt passt Ihnen nicht? Die Farben und das Design sind nicht so, wie Sie sie sich vorgestellt haben? Kein Problem, senden Sie die Artikel einfach zurück! Auf dieser Seite finden Sie die dafür geltenden Bedingungen.
Frist
Die Widerrufsfrist beträgt in der Regel 14 Tage, sofern nicht anders angegeben. Zu Weihnachten, rund um den Black Friday und zum Winter- und Sommerschlussverkauf verlängern wir die Widerrufsfrist häufig auf 30 Tage, um Ihnen mehr zeitlichen Spielraum zu lassen.
Premium Kunden profitieren sogar von 100 Tagen!
Geht Ihre Retoure innerhalb von 14 Tagen wieder bei uns ein, erfolgt automatisch die Rückerstattung auf die bei der Bestellung verwendete Zahlungsmethode. Erreicht uns Ihre Retoure erst später, wird ein Guthaben erstellt, das in Ihrem Kundenkonto für Sie bereit steht. Sie werden darüber per Mail benachrichtig. Bitte denken Sie daran, Ihren Spam-Ordner zu prüfen und das Postfach der Mailadresse zu konsultieren, mit der Sie die Bestellung abgeschlossen haben. Das Guthaben kann für weitere Bestellungen verwendet werden.
Bedingungen
Bitte beachten Sie, dass Sie jeden Artikel in dem Zustand zurückgeben müssen, wie Sie ihn erhalten haben. Das heißt, neue Artikel müssen auch bei der Rückgabe neu und unbenutzt sowie vollständig sein (bei Nichteinhaltung erfolgt unter Umständen keine Rückerstattung).
Die Rückerstattung oder Guthaben wird nur den zurückgesendeten Artikel betreffen. Wenn es um eine Rücksendung einer ganzen Bestellung geht, werden Ihnen auch die bei der Bestellung bezahlten Versandkosten zurückerstattet.
Umtausch
Am einfachsten und schnellsten ist es, wenn Sie parallel zur Retoure eine neue Bestellung aufgeben. Der Betrag für die Retoure wird dann erstattet.
Gerne können Sie auch warten, bis die Retoure bei uns eingegangen ist und das Guthaben zur Bestellung des gewünschten Produkts verwenden.
Produktversand
Leider können wir Ihnen keinen Retourenschein anbieten. Sie müssen die Retoure bitte selbst und auf eigene Kosten zu uns nach Frankreich zurückschicken.
Die Versandkosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten, deshalb empfehlen wir Ihnen dringend, Ihre Produkte mit einer Versicherung zurückzusenden. Im Fall von Verlust oder Schaden wird Alltricks keine Verantwortung tragen.
Senden Sie bitte Ihre Artikel an die nachstehende angegebene Anschrift:
Avanis - Alltricks
Service Retour
7 Rue des 13 Langues
28200 Chateaudun
Frankreich
Wir bitten Sie, die Rückgabenummer RB{Kundennummer} (zB RB1234567) groß und sichtbar auf den Karton zu schreiben.
Senden Sie bitte Ihr Produkt in einer neuen Verpackung (benutzen Sie bitte nicht nur die Herstellerverpackung).
Legen Sie bitte auch den Lieferschein oder eine Rechnungskopie bei. Die Rechnung können Sie in Ihrem Kundenkonto herunterladen.
Rückerstattung der Retourenkosten
Wir können leider keine Erstattung der Rücksendekosten anbieten, auch wenn Sie mit Paypal bezahlt haben.
Das Produkt ist beschädigt oder falsch
Wenn Sie ein falsches oder beschädigtes Produkt erhalten haben, handelt es sich um eine Reklamation. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter kundenservice@alltricks.de und senden Sie uns eine Fehlerbeschreibung zu. Übermitteln Sie uns auch Fotos:
Die Reklamation kann nur bearbeitet werden, wenn das Dossier vollständig ist.